Fehlermeldungen beim Bestellung von Bitbox02

Hallo liebe Leute. Ich habe folgendes Problem. Ich möchte eine bitbox 02 bestellen. Und beim eintragen meiner Telefonnummer kriege ich folgende Fehlermeldung:

Ich hab alle Varianten ausprobiert. Mit Null, ohne Null usw

Lg Roadrunner

Die drei xxx hab ich aus Datenschutz eingetragen.

probier es mal mit
0049 statt +49 und dann die 0 weglassen. Also

0049 171…

1 „Gefällt mir“

oder +49 171 probieren :slight_smile: die „0“ ist ja eigentlich „+49“ soweit ich weiß :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nein das geht leider nicht. Aber ich habe den Fehler herausgefunden. Er nimmt nur Festnetznummern an. Liebe Grüße euer Roadrunner

1 „Gefällt mir“

autsch

Böser Programmierer.

1 „Gefällt mir“

XD das kann ich nicht beurteilen

1 „Gefällt mir“

Anwender ist irritiert und Fehlermeldung nicht hilfreich => Schlechter Programmierer :wink:

1 „Gefällt mir“

Stimmt. Sehr gut :smiley:

Nein… ich hatte da (ziemlich sicher) auch (m)eine Handynr angegeben damals.

1 „Gefällt mir“

Hi,

Jo von Shift hier. Habe es gerade mit +49 01715840123 versucht. Funktioniert.
In welchem Browser bist du? Hast du mal versucht die Seite neu zu laden?

Konntest du mittlerweile eine Bestellung abgeben?

Beste Grüße,
Jo

1 „Gefällt mir“