Fehlerhafter Multimillionär

Hallo Community,
Ich bin Neuling im Kryptospace und ich habe anfangs einige shitcoins gekauft.
Ich habe mich jetzt bei Contracting angemeldet um einen guten Überblick über mein Portfolio zu haben.
Ich habe dann einen blockchain Import von der Binance smartchain gemacht und bin dann fast aus allen Wolken gefallen, weil mein Portfolio wert über 22 Millionen Euro war.
Dies kommt aber daher, dass ich im August Alpaca und zwei andere Coins gekauft haben soll.
Bei Alpaca wurde mir ziemlich schnell bewusst dass das unmöglich ist, weil der Preis von Alpaca nie unter 30 Cent war.
Bei Bscscan zeig es mir unter meiner Adresse aber die gleichen Coins an…

Nun meine Frage:
Hat jemand von euch eine Idee, wie ich diese fehlerhaften Daten aus meiner bsc Adresse bekomme?
Oder wie ich sie zumindest aus coin Tracking rauslöschen kann?

Mfg Markus !

20211022_084644|690x146