Fehler beim Senden von sats

Hallo,

bei meinen ersten Gehversuchen mit dem Hin-und-Herschieben von sats ist mir ein Fehler unterlaufen.
Ich wollte von meiner Wallet of Satoshi 5000 sats auf meine Node schieben. Habe dabei versehentlich 2x kurz hintereinander eine invoice von 5000 sats erstellt und von der Satoshi-Wallet nur die letzte Transaktion gesendet.
Jetzt sieht es wie folgt aus:

Ist das ein Problem oder kann das so stehen bleiben?

Kein Problem, die Invoice bleibt einfach unbezahlt…

1 „Gefällt mir“

Dan bin ich beruhigt.

Habe oben beschriebenes Problem nochmals nachvollzogen und bemerkt, dass beim Erstellen einer Rechnung (in der Weboberfläche des Raspiblitz) ein Fehler angezeigt wird. Wobei der Betrag unter den Transaktionen angezeigt wird und auch von der WoS zu senden ist.

Schein ja nur ein Bug zu sein, oder?

In diesem Zuge wollte ich fragen, ob es Sinn macht, besser eine Wallet-App statt der Weboberfläche des Raspiblitz zu verwenden? Wenn ja welche Wallet-App wäre für einen Anfänger geeignet und lässt sich mit meinem Node verbinden?

Die Web-UI von Raspiblitz kenne ich nicht.

Ich kann aber Zeus wirklich sehr empfehlen: GitHub - ZeusLN/zeus: A mobile Bitcoin/Lightning app for LND, Core Lightning, and Eclair node operators ⚡️ Est. 563345

→ Das ist Wallet und Node-Management Tool in einem. Also du kannst damit auch Lightning-Kanäle öffnen und schließen usw. Die Entwicklung ist auch ziemlich aktiv.

2 „Gefällt mir“

Zeus ist Bombe :100:

Open Source und non-custodial! Zap ist auch noch sehr gut. Gibts Mobile und Desktop… auch Open Source / non custodial

1 „Gefällt mir“