FED verbietet ihren Beamten den Handel mit Bitcoin!

Die FED hat ihren Beamten den Handel mit Bitcoin verboten. Was die Gründe dafür sind, erfährst du hier!

Hast du den Beitrag überhaupt gelesen und nicht nur die Headline? Also ernsthaft?

Das was du hier zitiert hast, steht doch quasi genau so auch bei uns im Beitrag?! :smiley:

Und du kannst gerne deinen eigenen Blog eröffnen und dann selbst herausfinden, was es für einen Unterschied in den Klickzahlen macht, je nachdem wie Headlines formuliert sind. Klar ist es bewusst Aufmerksamkeitserregend formuliert! Aber wo ist das Problem, solang der Inhalt des Artikels valide ist?
Auf diese Weise lesen ihn einfach mehr Menschen und mehr Menschen erhalten somit auch die Infos und wir ein höheres domain-ranking und somit besseres SEO, was auch mehr Menschen auf unsere anderen Beiträge z.B. Wissensbeiträge führt.

Win-Win Situation… aber reg dich ruhig weiter künstlich auf :smiley:

Mist und wie sollen sich nun die Beamten gegen die Inflation absichern? :wink:
Also ich würde da sofort kündigen!

@ThePriWi & @renna
Ihr habt beide Recht :v:t3: :grinning:

1 „Gefällt mir“