Fast alle altcoins verkauft und wieder zu 93% in bitcoin!

Das fühlt sich mega an. Für mich sind viele der Altcoins immer noch eine Art Schneeballsystem. Solange man früh genug mit Gewinn rauskommt ist alles gut. Wie sieht euer Portfolio aktuell aus?

2 „Gefällt mir“

Ja, sehe ich genau so!
Momentan 82/18 :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

90/5 und 5 cash😅

2 „Gefällt mir“

Im nachhinein war das timing perfekt mit dem verkauf. Ich hätte auch schon früher die altcoins verkauft, aber das war vor allem cro und die waren im staking für die Kreditkarte gelockt. Jetzt sitze ich zu 95% in bitcoin und wäre sogar gerüstet für einen längeren Krypto Winter. Cash position hatte ich auch aufgebaut.

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch ganz wenig Euro und Cardano noch. Ein Freund ist jetzt mit über 100% in Bitcoin drin. Er hat gleich gestern sein Dispo vergrößert und heute dann davon Bitcoin gekauft. #nofinancialadvice :sweat_smile: Notgroschen haben nämlich schon ihren Sinn

Meine restlichen 5% altcoins (eth,cardano,solana) lasse ich erstmal so, weil ich Realist bin, und verstehe, dass die Masse noch eine ganze Weile an Altcoins hängen werden. Beim nächsten mega altcoin season werden auch diese getauscht.

1 „Gefällt mir“