Fake Seite oder nicht (crypto.com)

Hallo,

Ich habe eine Nachricht über FB erhalten das ich einen Bonus bei der crypto.com Exchange gewonnen habe. Ich wäre einer der aktivsten User. Da ich auf der Exchange noch gar nicht aktiv war, kann das schon mal nicht sein.

Die FB Seite erscheint mir mehr als dubios.

Hier der Link: https://www.facebook.com/Cryptocom-Exchange-100638448518960/?ref=page_internal

Gruß Stephan

Fake. Bei dem Einloggen auf crypto.com ist in der Adresszeile beim Browser nicht crypto.com.

Die Adresszeile kann man mittlerweile manipulieren durch einen Bug und würde mich darauf momentan nicht verlassen.

Niemand will Dir was schenken im Internet. So leid wie mir das auch tut.

1 „Gefällt mir“

:point_up_2: :point_up_2: :point_up_2: :point_up_2: :point_up_2: :point_up_2: :point_up_2: :point_up_2: :point_up_2:

THIS!