Fake Mail BitBox

Ich gehe mal davon aus daß es sich hierbei um eine Fake Mail handelt.

" Lieber Dennis,

Aufgrund der jüngsten Ereignisse, die sich auf Ledger auswirken, haben wir potenzielle Schwachstellen identifiziert, die sich auf BitBox-Wallets auswirken könnten. Um die größtmögliche Sicherheit Ihrer Vermögenswerte zu gewährleisten, haben wir vorsorglich alle BitBox-Wallets vorübergehend gesperrt.

Obligatorisches Upgrade vor : 26. Dezember

Dies ist eine kritische Situation, die Ihre sofortige Aufmerksamkeit erfordert. Sie müssen Ihr BitBox-Wallet bis zum 26. Dezember manuell aktualisieren. Wenn Sie das Upgrade nicht innerhalb dieser Frist durchführen, kann dies zum unwiderruflichen Verlust Ihrer digitalen Vermögenswerte führen. Wir möchten nicht, dass sich einer unserer Benutzer diesem Risiko aussetzt.

[Sichern Sie JETZT mein Portemonnaie] Link entfernt. Modedit.

Vielen Dank für Ihre dringende Aufmerksamkeit in dieser Angelegenheit. Ihr schnelles Handeln ist für die Sicherheit Ihres Vermögens von entscheidender Bedeutung."

Also bitte alle aufpassen und nicht anklicken!!!

Warum zur Hölle postest du den Link der Fake Mail auch noch? :expressionless:

Selbstverständlich handelt es sich um Müll, den man nur löschen kann. Mit steigender Beliebtheit der Bitbox kommt auch immer mehr Schund in die Mailboxen. Erst denken, dann nochmal denken, dann handeln.

3 „Gefällt mir“