Fake Blocktrainer Account in den YouTube Kommentaren

Hey @bCyberBasti , @Blocktrainer ,
ich denk ihr habt nen Fake Account Bot/Impersonator/Something in euren YouTube Kommentaren.
Hab hier eine sehr strange Antwort beim " MicroStrategy BITCOIN Konferenz - Das könnte eine Welle auslösen!" Video bekommen.


Das ist der YouTube Account, auf den man kommt, wenn man den Fake Account im Kommentar anklickt: https://www.youtube.com/channel/UCTOVOfamCWubGoNqcDtqV3g

5 „Gefällt mir“

Am besten gleich melden.
Habe den Beitrag gemeldet und bei dem neuen Kanal bin ich auf Kanalinfo gegangen und habe den Kanal auch noch gemeldet mit der URL vom richtigem Kanal.

1 „Gefällt mir“

Hab den Fake Kanal jetzt auch gemeldet!

1 „Gefällt mir“

Sehr aufmerksam, Danke!

1 „Gefällt mir“

Oha… bei einem anderen Video ist mir das aber auch schon aufgefallen. Da wurde immer auf eine andere Website verwiesen!!!

1 „Gefällt mir“

Hey danke für die Meldung. Bitte den Account über folgenden Punkt als Identitätsdiebstahl melden:

3 „Gefällt mir“

Genauso hab ich es gemacht!

1 „Gefällt mir“