Exodus - Sync von Mobile zu Desktop

Hi,

Ein Exodus Wallet auf den Mobile existiert, aber die Kryptowährung noch nicht eingetroffen.

Ich habe zwar alles befolgt, aber komme nicht weiter.
Wenn ich mein Exodus Wallet vom Mobile zu Exodus Desktop synchronisieren möchte, dann muss doch am Mobile ein QR code erscheinen, den ich mit dem Desktop scannen kann.

Ich bekomme aber auf dem Mobile kein QR code.

Auf dem Desktop habe ich nur etwas herum gespielt, aber keine Kryptowährung, also 0€, leer!
Wie gehe ich jetzt vor.
Ich könnte ein Restore machen, aber warum geht sync nicht
und was ist dann der Unterschied?
THX!

Exodus Hilfe-Link:

Daran liegts.
Ist in deinem Link beschrieben, in einem farbig hinterlegten Kästchen.

Please note: If there are no funds in the mobile wallet the QR code will not be shown. If you want to sync an empty wallet, you can use its 12-word phrase to restore your empty mobile wallet on a second mobile or tablet.

1 „Gefällt mir“

BTCommander,
Thx, habe wohl das wichtigste überlesen.