Exodus Empfangsadresse zeigt auf Blockexplorer Zero Balance

Hallo Roman, hallo Community,

eine Frage geht mir zur Zeit nicht mehr aus dem Kopf.
Wenn ich meine BTC-Empfangsadresse aus der Wallet Exodus beim Blockexplorer eingebe, zeigt mir der Blockexplorer keine Balance an, als hätte ich dort kein Guthaben. Wie kann das sein? Ist die Empfangsadresse nicht meine Walletadresse?

LG

Hallo @CryptoBen.

Ich gehe davon aus, dass du schon Bitcoin auf die Adresse bekommen hast.
Bei Exodus kann man Bitcoin Wallet so einstellen, dass nach jedem Empfang eine eue Public Wallet Adresse generiert wird. Dieser hat dann ja bis zum Empfang 0 BTC Balance.

Bei Exodus werden die Transaktionen auf die Empfänger Wallets doch angezeigt. Von Dort kann man per Link auf über die Transaktions ID zu der Überweisung an deine Bitcoin Wallet gehen.

2 Like

Video Antwort