Exchange Coinbe

Hallo liebe Community, ich habe vor ca. einem Jahr zwei Auszahlungen BTC veranlasst. Leider sind sie heute immer noch unter Prüfung auf der Plattform. Die ersten Male nach der Urgenz hat mir der Support noch geschrieben es wird ausgezahlt. Seit einem halben Jahr erhalte ich keine Antwort mehr. Auch ist die Exchange Seite Coinbe.net sehr oft nicht erreichbar. Weiss jemand etwas über diese Exchange? Wie könnte ich zu meinen BTC kommen? Danke schon jetzt für Antworten. LG.

Sieht für mich nach einer toten Exchange aus.

Keine Adresse, keine Kontaktdaten (außer eMail), kein Impressun, keine AGB, keine Steuer-ID…nichts.

Der Link zum einzigen Partner „KryptoMag“ zeigt auf Coinbe selbst.

Die Angabe „4h volume - 24065956833.09 BTC“, wie es auf der Startseite steht, möchte ich sehr stark anzweifeln.
Wenn man auf die Exchange-Trading-Daten guckt…alles leer. 0.00 Volumen.

Ich möchte Dir keine Angst machen, doch ich befürchte, dass Du Deine Coins niemals zu sehen bekommst.

Du kannst den Support 24/7 nerven, aber ob das etwas bringt, wage ich zu bezweifeln. Insbesondere, wenn Du schon seit 1 Jahr auf die Auszahlung wartest.

Sorry. :cry: :cry: :cry:

Habe ich mir auch schon gedacht, danke für deine Antwort.