Exchange blockchain.com , non - custodial service

Hallo,

ich habe von der exchange blockchain.com mit der ich schon seit längerem im clinch liege, die email erhalten, ich solle meine cryptos in ihrem non-custodial service senden und empfangen.
Mir wurde aus heiterem Himmel der account gesperrt, auf Trustpilot habe ich dementsprechend meinem Ärger Luft gemacht.
Das stört die aber garnicht, fast alle Bewertungen zu blockchain.com sind miserabel. Leider habe ich vor accounteröffnung nicht recherchiert.
Nun sind meine cryptos auf der wallet und ich weiss nicht weiter.
Der support ist unterirdisch, da werde ich wohl keine ausreichende Antwort bekommen.
Wer kann mir da weiterhelfen. Danke.

Hi,
Blockchain scheint eine miserable Plattform und wallet zu sein, ebenso der support. Ich habe mit denen via Telegramm kommuniziert, das ging einigermaßen, Geduld braucht man allerdings trotzdem.
Die wollen, dass ich 10% meiner btc-Summe einzahle, damit ich abheben kann, weil das bis jetzt nicht funktioniert hat. Wieso verstehe ich allerdings nicht.
Vielleicht weiß jemand darüber etwas mehr. Danke!

Hallo,
mich halten diese Typen schon wochenlang hin, wollen mir nicht gestatten meine ETH coins zu transferieren.
Ich habe schon auf Trustpilot 3 x miserable Ratings abgegeben, dann erhält man Antworten die aus Satzbausteinen bestehen.
Hilfe kann man da keine erwarten.
Die setzen wohl darauf, dass sie in U.K. weit vom Schuss sind.
Alles in Allem scam, man kann nur abraten.