Ethereum-Gründer unter Betrugsverdacht: Insider erhebt schwere Vorwürfe

Der Anwalt und Insider Steven Nerayoff erhebt in zahlreichen Beiträgen auf der Plattform 𝕏 schwere Vorwürfe gegen die Ethereum-Gründer.

2 „Gefällt mir“

OK, anscheinend ist jetzt der Zeitpunkt gekommen meine ETHs loszuwerden.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht „will man“ auch genau das bei den weak hands erreichen :wink:

4 „Gefällt mir“

Solange man seine ETH gegen Bitcoin tauscht ist doch egal ob jemand die Weak Hands loswerden möchte.
Flucht in Qualität/Bitcoin (von Larry Fink)

1 „Gefällt mir“

Es gibt Leute, die nicht wahrhaben wollen, dass die Titanic sinkt, obwohl sie schon bis zum Hals im Wasser stehen und die Musiker kaum noch spielen können. Leute, die glauben, dass alles in Ordnung ist, obwohl der Rumpf des Schiffes vom Eisberg zerfetzt wurde. Leute, die davon träumen, dass sie New York ohne Probleme ansteuern werden.