ETH2.0 die Chance für ETC?

Hi Roman,

ich habe mir eben Video zu Ethereum2.0 angesehen, war ein angenehmes langes Video, danke :slight_smile:

Ich habe mir die Frage gestellt ob Ethereums Wechsel von PoW nach PoS nicht die Chance für ein Comeback von ETC sein könnte?
ETC verfügt ja nachwievor über dessen Alleinstellungsmerkmal, von dem du gesprochen hast.

Oder ist Ethereum Classic garnicht der Rede wert?

Desweiteren kann ich mir sehr gut vorstellen, dass alle anderen SmartContractPlattformen die auf PoS basieren an Zufahrt gewinnen könnten, wenn ETH ihnen garnicht mehr so unähnlich ist.
Aber das ist auch nur ein weiterer Gedanke.

Ich freu mich schon auf die nächste Frag den Trainer Folge :heart:

1 Like

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Lasst uns über Ethereum 2.0 - Serenity sprechen! Probleme, Chancen und Kritik!