Es wird knapp für Telegram

5 „Gefällt mir“

Ja kannix, das wird spannend und könnte Libra den Wind aus den Segeln nehmen - bin gespannt wie es kommen wird! Gruß Steve

2 „Gefällt mir“

Allerdings sollte gestern auch das testnet launchen, hat es aber laut unseren Infos nicht.

2 „Gefällt mir“

NOCH NICHT - Gut Ding will Weile haben… das wird schon. Die TON Jungs / Mädels lassen sich nicht unter Druck stellen und wollen es passend machen… Gruß Steve

2 „Gefällt mir“

Ja, wobei es wohl einen Vertrag mit einem Großinvestor gibt, etwas Zeitdruck haben sie.

1 „Gefällt mir“

image
Es tun sich auf jeden Fall gerade Dinge im Testnet… seit gestern ist im BUTTON Wallet der Status für TON wieder auf :white_check_mark: war davor für längere Zeit auf :warning:

1 „Gefällt mir“

Hab auch letztes Jahr von TON erfahren und war enttäuscht, dass wir kleinen Fische nicht investieren können. Das Potential ist natürlich gewaltig. Nachdem ich keine Chance hatte einzusteigen habe ich mich vorerst nicht weiter damit befasst, aber da ich selbst intensiver Telegram-User bin, bin ich super gespannt was da jetzt genau kommt.
Wird das eigentlich ein Stablecoin? Gibts mittlerweile oder bald irgendeine Möglichkeit für Normalsterbliche zu investieren?

Gruß,
Sairai

2 „Gefällt mir“

Nein

Im Moment gibt es keine Möglichkeit.
Ich könnte mir vorstellen, dass direkt nach dem Launch die schnellste Möglichkeit an GRAMM zu kommen der Telegram @buttonwalletbot ist. Da dieser nun schon im Testnet läuft. Kann aber auch sein dass die im Hintergrund still und heimlich mit irgendeiner Börse direkt was zum Release starten. Telegram glänzt ja nicht gerade durch besonders offene Kommunikation zu dem Projekt. Fürchte man muss einfach abwarten und :tea: trinken :wink:

3 „Gefällt mir“