Es gibt Rest-Tickets für die Bitcoin Zitadelle

Hallo zusammen,

einige von euch haben es sicher bereits mitbekommen, dass vom 6.8 - 8.8 auf Schloss Burgscheidungen das Meetup „Die Bitcoin Zitadelle“ stattfindet.
Da die Nachfrage deutlich größer war, als die Plätze die angeboten werden konnten, war es kein Wunder, dass die Veranstaltung schnell ausverkauft war.

Wer bisher kein Ticket bekommen hat, hat allerdings jetzt noch einmal die Chance in 5 Auktionen jeweils 2 von insgesamt 10 Tickets zu ergattern.

Da das Event von uns (Blocktrainer, Einundzwanzig, Fulmo) für die Community ist, wird auch niemand etwas daran verdienen und das Geld der Auktionen fließt zu 100% in die Umsetzung der Veranstaltung.

An dieser Stelle auch nochmal ein Danke an die Sponsoren (Pocket, Nuri, Shopinbit, Lastbit, Shift Crypto und Aprycot Media) ohne die das Event nicht in dieser Form stattfinden könnte :slight_smile: .

Zusätzlich gibt es außerdem einige Extras bei den nun versteigerten Paketen.
So bekommt ihr neben 2 vom bekannten Bitcoin-Künstler Bitko Yinowski eigenes entworfenen und handsignierten Eintrittskarten auch z.B. ein Zimmer im Schloss dazu.

Wie gesagt, da die Bitcoin-Zitadelle relativ kurzfristig und unter erschwerten Bedingungen geplant wurde, ist die Ticketanzahl leider sehr begrenzt. Wir haben uns daher entschlossen, noch einige der letzten Tickets mit einigen besonderen Extras zu versteigern. Trotz der großzügigen Unterstützung unserer Sponsoren verdient niemand etwas an der Veranstaltung - es ist uns allen eine Herzensangelegenheit, die virtuellen Mauern nach einer gefühlten Ewigkeit niederzureißen und im echten Leben ein ganzes Wochenende miteinander verbringen zu können. Der Erlös der Versteigerung wird komplett für die Durchführung der Bitcoin-Zitadelle genutzt.

Falls ihr also selbst noch auf der Suche seid, oder jemanden kennt der gerne Tickets hätte, dann schaut mal bei der Versteigerung vorbei und gebt ein Gebot ab. Die Erfahrung zu machen an einer Bitcoin bzw. Lightning Auktion teilzunehmen, ist sicherlich ebenfalls interessant :slight_smile:

Hier geht es zur Auktion: https://scarce.city/collections/Die-Bitcoin-Zitadelle

2 „Gefällt mir“