Erklärung von den Operation Details vom Ledger Live

Hallo Leute,… eine Transaktion in Leder Live erhalten, auf die Transaktion geklickt und nun kommen die Operation Details!

Könnte mir jemand aufschlüsseln was das alles ist?
Account ist erledigt
Datum ist erledigt
Status: Confirmed … was heißt die Zahl 6276?
From: check ich auch nicht, vor allem warum es da noch 4 weitere Adressen gibt
To: gleiche Frage

Besten Dank

hi!
Bei Bitcoin wird ein Block alle 10 Minuten gebildet. Bei einer Bestätigung ist deine Transaktion dann in die Blockchain geschrieben worden. Nach 10 Minuten wurde sie durch den nächsten Block bestätigt. Bei der Transaktion oben wurde die Transaktion in der Blockchain schon 6276 bestätigt.

Wenn z.B. von einer Börse gesendet wird, sendet die Börse von mehreren Adressen an mehrere Teilnehmer und somit können auch mehrere Adressen in einer Transaktion stehen.
lg

Danke.
Heißt das aber dann, das sich die Zahl in Zukunft weiter verändert, oder?

Ja, die Zahl wird mit der Anzahl der bestätigten Transaktionen größer.