Servus Roman,
du hattest in einem deiner letzten Videos von einer (Test-) Beteiligung an Hosps CakePool mit - ich glaube - einem Dash berichtet. Kannst du hierzu schon etwas sagen bzw. bewerten, z. B. regelmäßige Auszahlungen, Infofluss etc.
Vielen Dank für dein Engagement und viele Grüße
derft
Hey Derft, das mache ich bei Zeiten Mal.
Derzeit sieht alles okay aus!
Ich teste auch gerade poolnote und cake pool, mit einen kleinen invest. Da ich neu im crypto Space bin, möchte ich einfach mal schauen was alles so funktioniert.
Bei cakepool bin ich mit ca 130€ und bei poolnote mit ca 160€ dabei. Falls beides floppt, kann ich damit leben.
Bei cakepool ging die Transaktion schnell und landet sehr schnell im Pool. Übersichtlich und verständlich ist die Seite aufgebaut. Ich glaube nicht das dies als scam endet, da Herr Hosp im Anschluss sich nirgends mehr blicken lassen kann. Nachdem er mit den 2 Firmen zuvor schon „Pech hatte“
Poolnote ist nicht transparent und bis mein Geld in denn Pool ging vergingen 2 Wochen, wo aber klar draufhingewiesen wird. Prinzipiell holt man hier aber mehr Rendite raus, aber die Gefahr eines Scam ist hier höher!
Vielen Dank
genau so habe ich es tatsächlich auch gemacht. Ich bin gespannt wie sich poolnode entwickeln wird.
Wieviel hast du investiert ca.?
habe einen Teil meiner BNB Gewinne zu je 50% in Cakepool und PoolNode investiert. Waren insgesamt ca 400€.
Bei welcher Plattform siehst du die höhere Rendite?
Moin,
ich bin seit Mitte Juli bei Getnode. Die Rendite ist durch die schwierige Zeit bei den Alts zwar zurückgegangen, beträgt jedoch immer noch ca. 3% in Monat. Ich denke, durch den Einbruch der letzten Tage, wird es noch etwas runter gehen. Trotzdem bin ich wirklich sehr zufrieden.
Nach wieviel Tage kannst du auszahlen? 180 oder 360?
nach 180 Tagen. 360 Tage wurde meines Wissens nicht realisiert. Außerdem wären Bestandskunden dann auch nicht betroffen gewesen.
Die Erträge werden alle 2 Wochen ausgezahlt. Entweder in € oder BTC.