Erfahrungen mit Bringin.xyz?

Hallo zusammen, hat einer von euch Erfahrungen mit Bringin.xyz gemacht?

Für off-ramps stellen die ein Bankkonto und virtuelle Einmal-Debitkarten (zum Aufladen mit BTC) bereit. Lightning wird auch unterstützt. on-ramp geht über das Konto wohl auch.

Bin über einen Retweet von Daniel Wingen (Einundzwanzig) drauf gestoßen, der dort nach eigener Darstellung „Advisor“ ist. Vor knapp einer Woche wurde die geschlossene Beta verlassen.

Auf Twitter immerhin knapp 1.400 Follower.

Danke für eure Rückmeldungen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe bei bringin noch keine Transaktionen durchgeführt aber mir hat der Service grundsätzlich gefallen und ich habe mich mittlerweile bis zum KYC Tier III verifizieren lassen um zu späterem Zeitpunkt eine weitere Möglichkeit der Liquidierung von BTC zu haben.

Scheint alles seriös abzulaufen. Es gab zunächst ein paar Probleme der Webseite aber nach persönlichem Kontakt mit dem Support wurden die umgehend behoben.
Für das KYC arbeitet man mit dem externen Anbieter Striga zusammen.

1 „Gefällt mir“

Hey… ich habe bringin zweimal getestet (onchain und LN) und war positiv überrascht.

Sogar onchain war (nach einer Confirmation) der Euro-Betrag innerhalb von 2-3 Minuten auf meinem Bankkonto.

3 „Gefällt mir“

Hat hier schon jemand einen Referral Code, den er mir privat schicken kann? Würde mir Bringin am Wochenende wohl auch mal genauer anschauen

1 „Gefällt mir“

Hi @Lukker , teste jetzt auch und habe einen referral link. Allerdings keine Ahnung, wie ich Dir hier eine DM schicken kann (bin neu hier). Wenn Du mir das bitte kurz erklärst, schicke ich Dir auf dem Wege gerne den Link. Damit hast Du „25% discount on the transaction fee for the first 3 months“. Hilft Dir das weiter?

Also das KYC war echt easy und ohne Probleme. Sehr gute user experience. Kenne einen der Jungs und er hat mir auch einen referral Link zukommen lassen. Bei der BTC Prague stellen sie ihr Tool vor. Klingt sehr vielversprechend und der erste Eindruck (technisch) ist gut. Hab mir die GDPR und Terms noch nicht ganz durchgelesen. Sitz des Unternehmens ist Litauen. ich lad hier mal die Term etc. hoch, wenn das geht. Dann kann jeder das schonmal vorab checken. Hier mal das Dashboard

@Myra

Mist, kann leider keine pdf hochladen…sorry. Am besten „Bringin“ folgen auf LinkedIn zum Beispiel. Da bekommt ihr alle Infos auch wo sie zu finden sind auf der BTC Prague. :ok_hand: @Myra