Erdogan startet Krieg gegen Bitcoin

Veröffentlicht auf: Erdogan startet Krieg gegen Bitcoin - Blocktrainer

Der türkische Präsident Erdogan hat bekannt gegeben, dass sein Land sich in einem Krieg gegen Bitcoin befindet. Hier erfährst du alle Informationen dazu!

5 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Das Land befindet sich schon lange in einem „Krieg“ gegen die eigenen Leute.
Da wundert mich ehrlich gesagt gar nichts mehr…

8 „Gefällt mir“

Lol! Bei diesem Menschen wundert mich sowieso gar nichts mehr. Kein Wunder das so viele Menschen aus dem eigentlich sehr schönen Land fliehen und es zeigt mal wieder umso mehr wie wichtig Bitcoin ist und noch werden wird. Umso schöner ein Teil davon zu sein.

1 „Gefällt mir“

TRY/USD

blubb blubb blubb…

4 „Gefällt mir“

Ich welche Richtung sich das alles bewegt kann einen Angst machen.

Überall wird wie sau gedruckt, dann noch sowas wie Evergrande.

Die ganzen Leute sind sowieso durch das Covid Thema zwiegespalten.

1 „Gefällt mir“

Ob die türkische Lira nun digital (CBDC) wird oder nicht wird nichts an der Inflation ändern.

1 „Gefällt mir“