ERC - 20 Token erscheint nicht in My Ether Wallet oder Ledger

Hallo,
Ich habe gestern 90 VIDT Datalink Token an meine ETH Adresse versendet. Bei Coinmerce war die Auszahlung binnen Minuten bestätigt, allerdings erscheint diese nicht in meiner Wallet und ich kann mir nicht erklären warum da vor ca. 40 Tagen als ich VIDT Token an meine ETH Adresse gesendet habe alles funktioniert hat.

Bei Etherscan wird auch angezeigt das die Coins auf meiner Adresse sind allerdings nicht in Ledger Live oder My Ether Wallet, Dort sehe ich nur meinen alten „Kontostand“ aber nicht die neu gesendeten Coins. Anbei noch 2 Screenshots, wäre toll wenn sich das mal jemand ansehen könnte und vielleicht sagen kann was da falsch gelaufen ist.

Hat sich geklärt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Was war denn die Lösung? :slight_smile:

Es gab scheinbar einen Token swap und nachdem ich Ledger Live gerade aktualisiert habe waren meine alten coins automatisch in neue geswappt und die neu gesendeten waren dort dann auch sichtbar. :slight_smile: