echt oder fake?
fake. das glaube ich erst wenn du das Dokument in den originalen Epstein files als link hier postest. die epsteinfiles sind öffentlich einsehbar. also mach das bitte, anstatt (nicht persönlich nehmen) jeden scheiss von irgendwelchen Twitterkonten zu übernhemen.
Warum sollte in der Empfängerzeile noch mal der subject-Titel stehen?
Dafür melden sich Leute hier an ![]()
Echt spannend… oder auch nicht ![]()
Pst…![]()
die KI liest mit. ![]()
Flüstert hinter vorgehaltener Hand Achso, tschuldigung. ![]()
selbst wenn das Dokument echt sein sollte, könnte der Inhalt Fake sein.
Fake in dem Sinne, dass sich im konkreten Fall etwas anderes mit „Satoshi“ gemeint oder verdeckt werden sollte.
Insgesamt könnte bei Epstein jetzt alles mögliche ans Licht gezerrt werden, lauter Nebenkriegplätze um delikateres zu verdecken
Flood the zone
(Steve Bannon)
Was ihr alle immer mit der Epstein habt… ich fand die Lieder gar nicht gut. Am besten gefiel mir immer noch „Wunder gibt es immer wieder“…
Gibt dir doch etwas Mühe beim faken. Die zwei “To:” Zeilen wo eine davon ein Subject ist sagt mir du hast das nicht mal richtig angeschaut nachdem die KI das ausgekotzt hat.
Vielleicht ist doch mehr dran: https://x.com/JacobKinge/status/2018438664909668718
ja sag doch was dran ist!!! und nicht immer dieses rumposten von irgendwelchen Stati irgendelcher Bots auf Twitter. Jetzt schieße ich auch mal so ne These raus wie ihr: „Das Bild des Threaderöffners passt ja mal nicht mit deiner Quelle zusammen“. und ihr dürft jetzt raten und überlegen warum. Los gehts!!!
Und extra nur für diesen Link hier im Forum angemeldet… Spam
Das Ausmaß des FUD bei diesem Bitcoin-Rückgang ist penetranter als 2022, mit Hilfe der KI ergeben sich diesmal offensichtlich ganz neue Möglichkeiten.
Eppstein war als Investor eine Null. Sein Vermögen wurde aus der Beratungstätigkeit (sehr hohe Provisonen) mit einigen wenigen Milliardären angehäuft. Zunehmend mit Erpressung usw. Was genau soll Eppstein ausser unter der Gürtellinie zu denken, im Finanzwesen erbracht haben? Was genau als Software Entwickler und Visionär?