Hallo Leute,
seit geraumer Zeit vermehren sich im Social Media Kanäle selbsternannte Investoren und Gurus die absolut nichts besitzen und die von erfahrenen belächelt werden und dennoch ziehen sie 100te unerfahrene Menschen in ihre Community, verkaufen ihnen "Coachings in Form von Videos und co. Investview, iGenius, IBA Global, IBA Ladies, EndoTech, Daisy… und wie sie sonst was heißen. Alle 2 Jahre ändern sie ihren Namen und versuchen unerfahrene Menschen ein scheiß zu verkaufen. Dadurch werden sie selbst vergütet und stellen sich als absolute Macher dar. Aufgrund des Booms im Kryptomarkt gibt es viele Communities vor allem im deutschsprachigen Raum, die dir große Versprechen machen, mit AI Intelligenz wie ENDOTECH und DAISY große Gewinne mitzunehmen. Das Schöne für die, die haben weder ein Sitz in Deutschland noch ist jemand von denen Haftbar, weil die quer über die Länder reisen. Wie will man auch als einfache Person eine Firma in Dubai verklagen die nach 1 Jahr aufgelöst wird? Ich selbst sehe tagtäglich wie in meinem Umkreis und vor allem auf Instagram und Mundpropaganda diese Sache wächst.
Mir persönlich wird seid geraumer Zeit versucht ein Paket zu verkaufen was mich auf die Kryptowelt vorbereiten soll + mit einer revolutionären Technik (EndoTech und Daisy) ich fette Gewinne mitnehmen kann, weil alles automatisiert läuft. Die erzählen einen was von Zinseszinsen und und und…
Ich kann nur eins sagen, niemand schenkt euch etwas auf der Welt. Alle Menschen die euch im Netz anschreiben und etwas vorgekautes aufsagen damit ihr denkt ihr werdet absolut reich. SCAM! SCAM! SCAM! Lasst euch nicht verarschen. Wenn ihr nur bisschen Recherche treibt, stellt ihr fest das die Personen absolute Müll sind. Sie können nichts anderes als das. Sie erzählen euch sie haben ihren Job aufgegeben. In Wahrheit waren sie schlecht und wurden gekündigt. Immer hinterfragen Leute! Wenn die sagen sie haben den next gen coin und du kannst einsteigen? Da riecht es förmlich nach Betrug.
hallo ich finde es schon krass einfach mal so zu behaupten Daisy sei SCAM. Keine Beweise, keine nachvollziehbaren Fakten ? Einfach nix.
Dasiy ist am 30.03.21 erfolgreich gestartet - in 30 Tagen wurden ca. 30% Gewinne erwirtschaftet - Gewinne werden ausgezahlt - einfach mal richtig informieren und bitte keine Behauptungen aufstellen ohne Fakten.
Du musst neu hier sein. Das gab es alles schon dutzende Male.
Viele Milliarden wurden den Leuten aus der Tasche gezogen.
Anfangs läuft es natürlich gut, bis es dann eben nicht mehr läuft. Mein Tipp nach vier Jahren und über 1200 Stunden Recherche: Bitcoin. Von allem anderen fernhalten.
Da muss ich dir auch mal von meinem Lieblingsprojekt BitConnect erzählen, total genial! Diese blöden Bitcoin maxis haben immer gesagt dass sei Scam, aber in Wahrheit ist das Projekt unfassbar gut gestartet und hat immense Kursgewinne erziehlt. Dazu kommt noch die ganzen Rewards die man bekommen hat. Kann ich wirklich nur weiter empfehlen…
Das ist hier im Forum immer so. Gerne wird dann Bitconnect als Beispiel herangezogen.
Ich habe mit Altcoins mehr Geld gemacht als mit Bitcoin. Das Risiko bei neuen Altcoins beschissen zu werden ist sicher sehr viel höher, das muss man wissen.
Aber lass dich nicht von den Bitcoin Missionaren beirren. Es ist dein Risiko. Du bist selbst verantwortlich.
Alles cool - die Zukunft wird die Wahrheit ans Licht bringen. Für Scam ist Daisy schon extrem aufwendig.
Tron Wallet mit Tron und USDT
SmartContracts (gleich 3x) die alles regeln wer was bekommt etc.
Kleiner Einstieg ab 100$
keine Mindestlaufzeit - gerne blocken Scam Projekte die Mittel für mindestens ein Jahr
vollkommene Transparenz - Gründer sind bekannt - Einblick ins Trading etc.
lassen wir uns überraschen
Wie gesagt, Kursgewinne haben nichts mit der Qualität des Projekts zu tun, alles eine Frage der Vermarktung.
Muss man sich ja nur den Doge cap anschauen.
Langfristig wird man bei jedem Altcoin in irgend einer Form verarscht.*
Eben! Wieso lernt denn dann niemand draus? Eine einzige Google Suche nach deinem Daisy und mir wird direkt wieder schlecht.
„Decentralized“ „next generation“ „smart AI“ „INSTANT Payouts“ „most powerful smart contract“ BLA BLA BLA - Da müssen doch ALLE Alarmglocken angehen!
Wie oft hat es das jetzt schon gegeben? Klar, alles transparent, das ist ja das nächste Problem. Man kann sich den Scheiss ja sogar noch durch lesen, macht aber niemand, wird schon Hand und Fuß haben wenn alles öffentlich ist.
Passt bitte einfach auf mit dem Zeug, irgendwann verbrennt man sich massiv die Finger.
Ja, ihr alten Hasen und Ritter des Satoshi wollt nur die Welt retten und vorher noch alle Neulinge vor riskanten Projekten bewahren.
Das ist sehr Ehrenwert.
Unironisch genau das. Was glaubst du warum ich hier teilweise stundenlang Diskussionen mit Leuten führe, die sich nicht einmal 10% der Zeit von mir mit den Themen beschäftigt haben? Ganz sicher nicht weil es mir irgendeinen Mehrwert über das gute Gefühl des Altruismus hinaus bietet. Nur in absoluten Ausnahmefällen lerne ich hier im Forum etwas dazu.
Ich finde wir sollten einen Thread erstellen und dort solche Beiträge sammeln. So eine Art „Wall of scammed“ - so traurig es auch ist. Hätten ja schon einige: