Empfehlung fürs Staking

Mahlzeit Jungs

Ich habe über die Exodus-wallet Cardano (ADA) gestackt und erste Erfahrungen gesammelt.

Welche Möglichkeiten habe ich noch außer meine Cardanos als über die Exodus-Wallet zu staken?

Wo bekomme ich die besten Renditen? Kann man Exodus empfehlen? Was kann man mit Cardanos noch so alles anstellen?

Lg Roadrunner

ADA Staken ist nichts anderes als deine Adresse mit einem „Softlink“ an einen Pool zu deligieren und damit alles was auf der Adresse oben ist. Anders als bei ETH ist Staken nicht locken der Coins in einen Smart Contract, sondern eben nur verlinken deines Wallets. Ob du das mit Exodus, Adalite oder sonst wie machst ist egal, dahinter passsiert das gleiche auf der Blockchain.

Rewards hängen vom Pool ab, nicht womit du es gemacht hast.

Mit ADA kannst du heute noch nicht mehr machen außer eben verschicken und Staken. Im März kann man die ersten nativen Tokens generieren und Smart Contract kommt endgültig auch im Q2, dann geht alles wie DApps, DeFi,… und noch einiges mehr, z.B. bezahlen der Transaction Gebühr in dem Token deiner Wahl.

2 „Gefällt mir“