El Salvador hat die ersten 200 BTC gekauft! More to come...

Veröffentlicht auf: El Salvador hat die ersten 200 BTC gekauft! More to come... - Blocktrainer

Das Land El Salvador hat heute damit begonnen die Bitcoin für die morgen anstehende Ausschüttung an die Bevölkerung zu kaufen.

2 „Gefällt mir“

Wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen. Im 21Podcast habe ich letztens mitbekommen, dass morgen eine große Feier geplant ist in El Salvador… hat jemand auf dem Schirm ob es da eventuell einen Livestream geben wird? Ich glaube nämlich dass das ein ziemlich cooles Ding wird… die Erlöse der Feier sollen wohl auch zu 100% an Lightning Entwickler gehen usw. :smiley:

Da hast du was falsch verstanden.
Da ging es um die „Adopting Bitcoin“ Konferenz. Die findet aber erst im November statt.

1 „Gefällt mir“