Einzahlungsprobleme Binance

Hallo Leute,
ich wollte heute von meiner Kreditkarte geld von das Binance Konto einzahlen. Diese wird jetzt dauerhaft als Process angezeigt aber das Geld kommt nicht an.

Nun wollte ich den Button „Appeal“ nutzen, verstehe aber beim besten willen nicht was du hier von mir wollen?

Upload Certificate of Payment

Please upload the certificate of payment, which have to include your account name, full bank account number, beneficiary, beneficiary account number and transaction currency&amount related to Binance.

Kann mir einer sagen was die hier von mir wollen?

"Zahlungsbestätigung hochladen

Bitte laden Sie das Zahlungszertifikat hoch, das Ihren Kontonamen, die vollständige Bankkontonummer, den Begünstigten, die Kontonummer des Begünstigten sowie die Transaktionswährung und den Betrag in Bezug auf Binance enthalten muss."

Du sollst Dich verifizieren, indem Du Binance den Kreditkarten-Kontoauszug (Screenshot) schickst.

2 „Gefällt mir“

Danke für die Übersetzung. Sehr lieb von dir.

Ist das normal das man sich dort derlei verfizieren soll?

Soll ich einen kontoauszug von der beauftragten aktion senden oder einen generellen der letzten tage?

Ja, ist bei mittlerweile jeder Exchange üblich.

(Forum-Suche: KYC)

Es geht in erster Linie um die Karten-Zahlung an Binance.

Ich würde nie mehr Informationen herausgeben, als ich muss…

Na ja ich dachte das wäre schon mit perso Verifizierung die schon erfolgt ist abgeschlossen

Stimmt, aber es könnte ja jemand Deine Kreditkarten-Daten haben und sich als Du ausgeben.

Es ist keine Verifizierung, um Kunde bei Binance sein zu dürfen, sondern eine zusätzliche Verifizierung für diese Kartenzahlung. So eine Art 2-Faktor-Authentifizierung.
Ich vermute, dass das bei Deiner nächsten Kartenzahlung wieder erforderlich sein wird.

Es ist aber nur eine Vermutung. Ich bin nicht bei Binance und über Karte würde ich auch niemals kaufen.

1 „Gefällt mir“

Das kann ich mir nicht vorstellen, dass dies bei einer erneuten Kartenzahlung gemacht wird. Ich bin gleich bei Kontoeröffnung bei Binance das Ganze KYC durchlaufen (hierbei wird nicht nach der Kreditkarte gefragt) und habe bereits mehrfach Zahlungen über meine Mastercard abgewickelt. Einen Nachweis musste ich bisher nicht einreichen.

Eine Vermutung von mir wäre daher, dass bei Kontoeröffnung nicht das gesamte KYC von @Curry durchlaufen wurde. Aber mit Binance ist es im Moment ja wirklich mühselig als Deutscher…

2 „Gefällt mir“