Einzahlung bitpanda

Habe heute bei bitpanda eingezahlt … kontoinhaber ist meine frau … und der bitpanda account ist auf meine name registriert… was passiert wenn bitoanda das geld nicht zuordnen kann ???

Da steht eindeutig, dass du nur von deinem Konto überweisen darfst. Die werden das Geld mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht deinem Konto zuordnen.

Geldwäsche und so.

Ich würde in ein paar Tagen den Support kontaktieren.

2 „Gefällt mir“

Geldwäsche ??? Ahh quatsch

:man_facepalming:

2 „Gefällt mir“

Da hast du absolut recht. Das ist nicht nur bei bitpanda so, sondern bei wahrscheinlich allen Börsen.

Ein befreundetes Paar hatte das auch mal gemacht… das Ende vom Lied war, das das überwiesene Geld eingefroren wurde und sie sich erklären mussten. (Verdacht auf Geldwäsche) Nach ca. 2 Wochen und ewigen hin und her war das Geld dann wieder auf dem Konto zurück.

Das war aber bei einer anderen Börse.

1 „Gefällt mir“