Ein wichtiges Anliegen

Ich möchte mich mit dieser Nachricht primär an @Blocktrainer Roman wenden. Ich habe mir erst überlegt eine private Nachricht zu senden. Habe mich dann doch entschieden es öffentlich zu posten, da es, auch wenn Roman nicht interessiert sein sollte, was ich absolut nicht schlimm finde, wenigstens eine Hand voll Leute erreicht.

Es geht um ein Video, welches ich heute Vormittag gesehen habe und dessen Inhalt mich schwer erschüttert hat.

Roman ich würde mich freuen, wenn du dir bitte Die Zeit nimmst und es dir ansiehst. Achtung nichts für schwache Nerven

Also wenn du es jetzt gesehen hast verstehst du vielleicht bereits was ich dir vorschlagen möchte.

Vorschlag:
Wäre es vorstellbar, dass du ein Video machst indem du auf dieses Video hinweist und zeigst warum es so wichtig ist, dass es bitcoin gibt. Warum wir bitcoin brauchen um unser Geld an solchen Diktatoren vorbei zu bekommen und anderen Menschen zu helfen.
Anschließend könntest du aufrufen heute mal an diese Leute zu spenden oder deine tagesspenden abgeben.
Vielleicht könnt ihr YouTuber euch in Verbindung setzen und dem Empfänger in Belarus eine bitcoinadresse geben. Ka ob das in eurer Möglichkeit liegt. Es wäre ein starkes Zeichen, welches wir senden könnten, wenn wir bitcoiner direkt mit bitcoin Unterstützung senden.
Und es könnte leben retten

Ich kenne diese Band nicht doch ich fühle mich irgendwie stark verbunden mit denen. Vielleicht auch weil es geographisch so nah ist, vielleicht weil ich die Ausmaße bis heute nicht wahrgenommen habe.

Ich möchte nochmal betonen, dass ich dich nicht unter Zugzwang setzen möchte. Ich verlange nichts von dir. Ich schätze dich und deshalb kam es mir in den Sinn hier passt der gesamte Vorfall zum wichtigen Grundsatz von Bitcoin

Solltest du das Thema also aufgreifen würde ich mich freuen. Wenn nicht hast du sicherlich gute Gründe und musst dich uns gegenüber nicht rechtfertigen

Ps
Sorry wenn euch das Video den Tag versaut hat

1 „Gefällt mir“

Auch wenn ich das Thema noch nicht ganz zu Ende gedacht habe: ich finde das eine geniale Idee!!! Was natürlich schwierig für Roman ist zu realisieren, weil er sich ja nicht benutzen lassen darf für politische Dinge. Das hat dann kein Ende, wenn man den Finger reicht. Das kann übel für den Kanal und die Firma enden.

Aber die Idee ist geil.

Stimmt du hast recht sorry

Ich bin mir nicht sicher, ob ich Recht habe. Bin gespannt, was die anderen meinen. Erstmal riesen Dank für die gute Aufklärung bzgl. Weißrussland. Man bekommt ja kaum was mit.

Ich bin da zwar auch ganz bei dir, dass man sich für das Thema Failed State auch international viel mehr einsetzen sollte, allerdings sollte man sich das nicht als Blocktrainer Kanal auf die Kappe schreiben. Ich würde nochmal irgendwann ein allgemeines Video gutheißen, welches auf die Probleme unserer Welt aufmerksam macht, dass Thema Belarus oder sonst ein Land dabei aber nicht speziell bei ansprechen.

1 „Gefällt mir“

@Blocktrainer
Danke Roman ich habe gerade deinen stream gesehen und du scheinst dir meinen Link angesehen zu haben. Du hast ihn so gut in das passende Thema eingebunden, das war perfekt.

Übrigens die Erklärung wie wir alle zu bitcoin gekommen sind war so gruselig, denn es war 1 zu 1 meine Geschichte :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ps
Wegen dem speziellen Video hier:
Vielleicht interessiert jemanden, dass ich bei der spendenvereinigung per Mail angefragt habe ob es möglich ist, dass sie bitcoin annehmen und sie haben nicht geantwortet