Ein No-Go, Solaris Bank sperrt NURI und Bison Konto

Der Support meldet sich hier regelmäßig (wenn nicht gerade Wochenende oder Urlaubszeit ist).

Allerdings denke ich nicht, dass du eine befriedigende Antwort erhalten wirst, da sich Nuri hier zu deinem Schutz nicht weiter zu Kontoschließungen äußert.

Es tut mir auf jeden Fall sehr leid, was dir hier passiert ist. Das Schlimmste ist natürlich immer, wenn man irgendwie in der Luft hängt und nicht weiß wie es weitergeht.

Wie @Mia schon im anderen Thread geschrieben hat, würde auch ich dringend raten, das Nuri Konto auf keinen Fall als Alltagskonto für Gehalt und laufende Zahlungen zu nutzen.

Evtl. tröstet es dich zumindest ein bisschen, wenn du dich hier im Forum umsiehst. Dann wirst du wenigstens merken, dass du nicht alleine bist.

Vielleicht hilft auch ein wenig Galgenhumor von der Seite der Solarisbank:

Nuri und die Solarisbank vereint auf jeden Fall ihr Sinn für schwarzen Humor.

12 „Gefällt mir“