Ein Mining Unternehmen Gründen

Hi Mädels*innen

Wie ihr mitbekommen habt wollen ein Freund und ich ins Mining-Geschäft einsteigen. Durch die Kontakte von meinem Freund haben wir die Möglichkeit in Russland für einen Cent die Kilowattstunde Mining zu betreiben. Steuerberater und das Gründen eines Unternehmens wurde schon berücksichtigt. Wir sind noch in der Testphase und haben ein Rick bestellt dass in den nächsten zwei Wochen aufgestellt werden soll. Wer von euch hat Interesse Lust an diesen Unternehmen mitzuwirken sowohl finanziell oder auch mit Manpower und/oder Wissen an diesem Projekt sich zu beteiligen? Wir stehen noch am Anfang und würde mich über Rückmeldung freuen.

Dabei haben wir keinen Zeitdruck und ich denke dass wir im Herbst so richtig loslegen können wenn die ersten Testläufe funktionieren.

liebe Grüße Roadrunner

2 „Gefällt mir“

5 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Mining Unternehmen Gründen (suche Tipps)