eCash-Legende David Chaum will mit „Praxxis“ Satoshi Nakamotos Vision Realität werden lassen

https://www.btc-echo.de/ecash-legende-david-chaum-will-mit-praxxis-satoshi-nakamotos-vision-realitaet-werden-lassen/

Wer hat das Projekt auf dem Schirm?

Mich interessiert eure Meinung zu dem Thema.

Hallo,

klingt meiner Meinung nach irgendwie etwas zu vielversprechend. Müsste mir erstmal das White Paper ansehen, sobald es rauskommt. :grin:

Ja, es klingt tatsächlich atemberaubend. Bin auch gespannt auf das Whitepaper. Es gibt auch keine Informationen zu einem Coin für die Blockchain von David Chaum. Aber wenn es stimmt was im von BTC-echo steht, dann könnte es sehr interessant werden :money_mouth_face:

Es gibt eine App namens xx collective. Dort soll man schon bald die Möglichkeit bekommen den Messenger testen zu können.