E-Sport Betting Coin

Hi Roman,

Meine Frage wäre, was hältst du von einer ESBC masternode?
Was hältst du allgemein von dem E-Sport Betting Coin?
Ich wollte ein kleines Sümmchen nochmal vor Weihnachten investieren und hab mich für ein kleines Risiko entschieden, wollte nochmal deine gerne deine Meinung dazu hören.

Danke schonmal im Voraus für die Zeit die du investierst!

Also ich hab mir das mal 5 Minuten ageschaut.

Auf GitHub: https://github.com/BlockchainFor ist fast keine Aktivität zu sehen.
Das Whitepaper ist sehr sehr dünn. (Da steht fast nix drin)
Ein Trading Volumen ist quasi nicht vorhanden: https://coinpaprika.com/coin/esbc-e-sport-betting-coin/#!exchanges

Mein Tip: Finger weg!

1 Like

Danke für deine Zeit und deine Meinung zu dem Coin.
Hab das dünne Whitepaper auch gesehen.

Hättest du einen Coin den du mir vorschlagen würdest, welcher sich gut als masternode aufsetzen lässt?
Der kann auch ruhig etwas spekulativer sein.

Wünsch noch frohe Weihnachten :partying_face:

Gegenfrage: Wieso willst du unbedingt einen Masternode aufsetzen? Die Gefahr, dass das als Gewerbe gilt und mit der Steuer Probleme macht, ist mir persönlich zu hoch. Deswegen lasse ich die Finger davon :wink:

Du scheinst ein anderes Verständnis von spekulativ zu haben (was kein Vorwurf ist!)
Ich würde „übriges“ Geld ganz einfach in Bitcoin stecken. Das ist mir spekulativ genug :stuck_out_tongue:

Weil ich der Meinung bin ein Masternode ist eine gute passive Einkommensquelle.

Zum Thema Steuern, klar wäre das ein Problem! Aber ich bin der Meinung es gibt Möglichkeit dieses Problem legal zu umgehen.

Der bitcoin dient eher als Altersvorsorge. Es wird die nächsten Jahre keine riesigen Sprünge machen, denke ich…

Video Antwort