Dubai BTC gesetzliches Zahlungsmittel

Hallo zusammen.

Ist verlinke den Beitrag mal kurzer Hand. Den Wahrheitsgehalt diese Meldung habe ich allerdings nicht überprüft!

Was für kleine Unternehmen und große Unternehmen gilt, gilt wohl auch für kleine und große Länder. Es heißt immer kleine Startup Unternehmen können viel flexibler und schneller Innovationen adaptieren. Während Unternehmen die sehr groß geworden sind unter einer wachsenden Trägheit leiden. Deswegen sind es oft Startups die neue Technologien anwenden, während die großen Konzerne häufiger Gefahr laufen wichtige Trends zu verschlafen. Selbst mit sehr viel Kapital gelingt es vielen dann nicht den Anschluss zu finden.

Das selbe scheint auch für Nationen zu gelten. Es sind bisher kleinere Länder die viel offener für Bitcoin sind und unter ihnen sind die ersten die Bitcoin zu gesetzlichen Zahlungsmittel machen. Während es in großen Ländern wie Deutschland oder auch USA deutlich langsamer voran geht.

cryptonews.net gibt als Quelle crypto-news-flash an… die wiederum geben keine Quelle an^^
cryptonews hat wortwörtlich nur Copy-Paste gemacht.

inhaltlich finde es nicht abwegig, dass Bitcoin ein gesetzliches Zahlungsmittel werden könnte. Es gibt genügend News, dass VAE ein Krypto-Hub werden möchte.