Donald Trump wird US-Präsident? Bitcoin erreicht neues Allzeithoch!

Dieses Begleitthema zu https://www.blocktrainer.de/blog/donald-trump-wird-us-praesident-bitcoin-erreicht-neues-allzeithoch wurde automatisch erstellt. Antworten auf dieses Thema werden unter dem Beitrag auf der Webseite eingeblendet.
5 „Gefällt mir“

Bei Betfair gibt es aktuell das 21-fache für einen Harris-Sieg. :partying_face:

Ich dachte ich hätte mich von dieser FIAT Mentalität losgelöst aber irgendwie feiere ich trotzdem diesen irren Kaufkaftgewinn von Bitcoin in dieser Nacht.
Mit Bitcoin habe ich nun nach meiner Entlassung die Möglichkeit meinen Traum von der Selbstständigkeit zu erfüllen und meine Familie mit 3 Kindern ist trotzdem abgesichert.

Danke Satoshi!!!

12 „Gefällt mir“

Und hier das offizielle und finale Wahlergebnis:

13 „Gefällt mir“

Das ist das erste Mal, dass ich mich nicht über einen Kursgewinn freue…

4 „Gefällt mir“

Bin hin und her gerissen
Ich glaube zwar dass Harris das geringere Übel gewesen wäre aber dafür wird es mit Trump spannender und lustiger werden. Meine bitcoin wären auch so gestiegen nur vielleicht etwas langsamer

1 „Gefällt mir“

Trump wird das Rennen machen !

Ich freue mich gleich doppelt :-). Und ich bin sehr optimistisch, dass wir in ein paar Wochen Frieden in der Ukraine haben werden. Vielleicht wachen dann ein paar mehr Leute auf. Trump ist ein Geschäftsmann, der mit allen Wassern gewaschen ist, aber er ist in meinen Augen kein Kriegstreiber.

3 „Gefällt mir“

Ich lese hier wieder nur Fiat-Kommentare. „FIAT Mentalität losgelöst“, „Kursgewinne“, schauen jeden Tag auf die Kurse… Für mich immer ein Widerspruch. Abgesehen vom Hodln, nie wirklich richtige Waren, Dienstleistungen oder Services gekauft bzw. es als Elektronisches Geld genutzt.

„Anything can stop inflation, even tuna fish cans. The real purpose of cryptocurrency is peer-to-peer cash. If you’re only saving in Bitcoin, you’ve lost the plot.“ Zitat von simplifiedprivacy, aus dem Artikel I’m a Digital Agora. Aufmerksam geworden durch die Kellerkinder.

Polymarket bei 99,4%, geht mal auf die Seite bitte, Danke. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Mal schauen was er wirklich macht. Wenn die Pläne stimmen sollten die Vance von sich gegeben hat haben werden wir leider nur einen kurzen „Frieden“ …

Nach 2008 Georgien, 2014 Krim und 2022 ganze Ukraine glaube ich nicht mehr daran dass du aufwachen wirst…
Manche lernen es nie

2 „Gefällt mir“

Wäre lustig, wenn unter Biden vor seiner Amtseinführung noch schnell die 200.000 BTC verscherbelt werden.

Mal gucken, was er zu sagen hat:
https://www.youtube.com/live/uT9s4BXcv6w

Ziemlich früh für eine Siegesrede. :thinking:

Mein Kandidat hat es wieder nicht geschafft, dämliches 2-Party-System…

3 „Gefällt mir“

Lies mal was anderes als Spiegel Online, ernsthaft :wink:

3 „Gefällt mir“

Ich habe mir das komplette Interview angeschaut in denen er seine Pläne mitgeteilt hat. Du auch?
Außerdem lese ich kein Spiegel

1 „Gefällt mir“

Welches Interview war das? Und wie lauten die Pläne?

Interessant bei der Berichterstattung zur US-Wahl auf Kontrafunk: Da wird El Salvador genannt - als Musterbeispiel eines Landes, welches durch Bitcoin-Adaption die Wende geschafft hat und von einem kriminellen Shithole zu einem aufstrebenden Land geworden ist.

Dass das in unseren Leitmedien selten ein Thema ist, versteht sich von selbst, wenn man hier „offizielle“ Kommunikation (Stichwort: EZB-Veriss des BTC) und Handeln (Stichwort: Verkauf beschlagnahmter BTC) sowie die Krypro-feindlichen Pläne der EU berücksichtigt…

4 „Gefällt mir“

ich freue mich einfach für Ross Ulbricht das er frei kommt

4 „Gefällt mir“

Bis es nicht passiert ist, sind es nur politische Versprechen.