Donald Trump kommt als Speaker zur Bitcoin-Konferenz in Nashville


Dieses Begleitthema zu https://www.blocktrainer.de/blog/donald-trump-kommt-als-speaker-zur-bitcoin-konferenz-in-nashville wurde automatisch erstellt. Antworten auf dieses Thema werden unter dem Beitrag auf der Webseite eingeblendet.
2 „Gefällt mir“

Haben sie wirklich „President“ geschrieben? :grin:. Das nenne ich mal optimistisch (bzw. leider wohl realistisch).

1 „Gefällt mir“

Ja klar, is eh alles rigged und deswegen ist er für immer President!

Weiß man doch, also bitte. :sweat_smile:

Wer das noch nicht kennt, fand das Video ganz witzig in dem Kontext:

Ne in den USA werden ehemalige Präsidenten einfach immer Präsident genannt :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ohne Quellenprüfung, es gibt wohl unterschiedliche Gepflogenheiten, das Weiße Haus selber sieht aber die Anrede ohne President als die korrekte an:
https://usaerklaert.wordpress.com/2008/01/26/kurz-erklart-wie-spreche-ich-einen-ex-prasidenten-an/

1 „Gefällt mir“

Naja selbst bei dem TV-Duell spricht CNN (eigentlich keine Trump-Freunde) Trump mit „President Trump“ an ^^

Quelle:

https://www.youtube.com/live/-v-8wJkmwBY?si=9V8mDfLMm8tkWOP-

5:10

1 „Gefällt mir“

https://x.com/seedor_io/status/1811378743400862090

Offizielle Rede geleakt :wink:

4 „Gefällt mir“

Na damit landet die Liste der Teilnehmer jetzt sicher beim Secret Service. :rofl:

:point_up_2: jetzt erst recht. Da dann viel Spass an alle die da hin gehen