Ich bin ein heimlicher ARTE Fan und habe da eine #Doku#Dokumentation gefunden, für das Forum-archiv, da die Blockchain hier eine große Rolle spielt, dachte ich mir gibts vielleicht noch andere Interessenten. Richtig nice wäre es wenn sich die ein oder andere Doku dazugesellen würde.
Wie die Vernetzung die Mobilität revolutioniert | Doku | ARTE
Die verlinkten Videos waren leider nicht mehr verfügbar. Die 2 hab ich auf die schnelle wieder gefunden.
Frage:
Dokumentationen zum Thema BTC gibts einige auf Youtube, aber welche würdet ihr empfehlen ?
Vorallem welche die ein breiteres Verständnis für die Technologie etc. vermitteln !
Wär toll wenn wir hier bisschen was sammeln könnten diesbezüglich !
Man könnte es mit der Zahlung seiner GEZ eigentlich als rechtens empfinden, solche Dokus als Dateien auf seinem Rechner zu speichern… wer weiß wann was noch gelöscht wird…
Ich hab BTC-Echo auch immer sehr geschätzt. Immer direkt am Puls und man hält sich mit Shitcoins weitesgehend zurück.
Edit: Schade, hinter Paywall. Dann wohl doch nicht. Ist eh nichts neues drin, was nicht sonst wo auf Blocktrainer.de / YT drüber geredet wird, denke ich.
Da ich solche Listen wie in diesem Thread allgemein für sehr nützlich finde, erlaube ich mir die Doku, auf die uns @Pinstriper im Thread Ökonomia Doku aufmerksam gemacht hat, hier nochmals zu verlinken.
Sehr sehenswerte Doku. Ich dachte zwar, dass sie hier schon einmal verlinkt wurde, konnte aber auf Anhieb nichts finden…