DOGE: VORSICHT VOR DEM HUND!

Veröffentlicht auf: DOGE: VORSICHT VOR DEM HUND! - Blocktrainer

Viele Leute fieberten in den letzten Tagen mit den Gamestop-Investoren…

1 „Gefällt mir“

Ja da übersehen wohl viele das es bei Doge nur ein Pump and Dump sein kann der vielen Kleinanlegern das Geld kosten wird,

Bei der Gamstopaktie gings ja um einen Shortsqueez weil die ach so „professionellen“ Fonds wieder mal overshortet haben.

Hallo, bin auch neu hier und hab schon viele nützliche Infos aus dem Forum gezogen, aber wer das als Neuling nicht durchblickt, dass es nach einem 800% pump vermutlich gleich wieder nach unten geht, schickt sein Geld auch zum Prinzen aus Nigeria.

Ich habe meine erste FOMO Erfahrung einst mit JoWood gemacht. Direkt in den parabolischen Move eingestiegen und am Peak war mein Broker überlastet und als ich wieder traden konnte war ich schon im Minus. Wie sagt Sido so schön; man lernt nicht das Feuer heiß ist ohne es mal anzufassen.

Aber was diese ShortSqueeze Aktion gut gezeigt hat ist wie sehr wir DeFi in Zukunft brauchen. Weil dass Broker einfach dicht machen und dem Retail das Traden verweigern (wie eToro oder RobinHood es in dem Fall gemacht hat) wenn es den Wales gegen den Strich geht ist sowas von Asso.

1 „Gefällt mir“

Stimmt, und Twitter von Elon Musk oder Chamath Palihapitiya momentan zu verfolgen ist besser als jede Netflixserie.
Ich werd vermutlich gleich in ein paar GME shares reinFOMOn, um meinen Teil beizutragen.

Es sieht ein wenig so aus als wäre am Aktienmarkt gerade das los was 2017 am Altcoinmarkt los war. Pump and Dump, FOMO und FUD!

Ja, nur dass 2017 die Großen mit dem Retail gespielt haben, jetzt ist es halt umgekehrt.

1 „Gefällt mir“