Diskussion um Elon Musk

Cant say i didnt warn ya’ll

Da „first in, last out“ auch nur eine weitere Lüge war, wird Elon Musk trotzdem lebenslang stinkreich sein.

1 „Gefällt mir“

seit januar -50% :joy:

EDIT: und testla ist nicht so volatil wie bitcoin, dass es nächsten monat wieder neues ATH gibt…

Ich liebe alles an diesem Bild:

Kein Zufall. Sondern das Lächerlichmachen eines lächerlichen Verbotes. Und das ist richtig so! So langsam müssen wir unseren masochistischen Schuldkult mal ablegen. Niemand der heute Lebenden war daran beteiligt und „Alles für Deutschland“ ist ein Äquivalent zu „America first“, daran stört sich auch niemand und dabei stehen die Verbrechen der USA denen von Nazi-Deutschland in nichts nach.

4 „Gefällt mir“

Keine ahnung, warum du mir antwortest. Fühle mich aber dadurch dazu aufgefordert, zu antworten. Und die antwort ist:

Einfach nur nein!

Fiel mir auch auf, sorry, du warst nicht gemeint. Hab da irgendwo einen Fehler mit der Zitierfunktion gemacht.

1 „Gefällt mir“

Dann hätte man ja auch „Deutschland zu erst!“ nehmen können. Genauso wie man auch einfach „Weidel für Deutschland“ hätte nehmen können.

Mir fällt es wirklich schwer zu verstehen, wie Du es abfeiern kannst, dass man codierte Sprache, die sich auf SA-Parolen bezieht, nutzt.

4 „Gefällt mir“

???
Was hat die USA den getan was mit dem Holocaust zu vergleichen ist?

…vertippt…

sie hat zum beispiel hitler finanziert…? die erste wochenschau wurde in hollywood gedreht, die anze technik kam aus hollywood…und so weiter…

der begris nazi wurde von den amis erfunden… weil nationalsozialisten würde normalerweise NaSos abgekürzwerden… aber nazis klingt einfach aggressiver…

1 „Gefällt mir“

Das unterstützen oder ermöglichen von etwas ist aber nicht schlimmer als es selbst zu tun

Frag mal die Ureinwohner

2 „Gefällt mir“

Hab ich mir gleich gedacht als ich das gesehen habe. Da macht der Präsident persönlich Werbung für die Autofirma vom Milliardär den ihn finanziert hat, das gefällt sicher dem Willi, der ist offen für so komplette Oligarchendurchseuchng und hat sicher geklatscht.

Korrupter geht wirklich nicht mehr, wird langsam echt schwer das zu übertreffen. Eventuell könnte ihn Elon noch dazu bringen ein Tesla Logo auf dem Rücken aufzunähen.

2 „Gefällt mir“

Elon Musks Social-Media-Plattform X hat mehrere Konten von Oppositionsfiguren in der Türkei gesperrt, der Retter der freien Meinungsäußerung

Ein GERICHT hat das veranlasst, NICHT Elon!

Aber geile Meinungsmache, liebster @Bitckoin!

Ach wirklich?
Es geht darum dass er hier komischerweise nicht für die Meinungsfreiheit eintritt.
Ein Gericht kann keine X Konten sperren das kann nur X.
Meine Güte wie tief steckst du nur in Elons Arsch?

1 „Gefällt mir“

Hmm…ich finde Elon bringt die Welt nach vorne, sicherlich! Er baut (nicht persönlich, das sollte jedem klar sein) Produkte, die ich fantastisch gut (nicht fehlerlos!) finde und sehr gerne kaufe und nutze. Mich deshalb als Arschkriecher zu betiteln…nun, wenn`s dir danach ist und deinen Tag verschönert: Go for it!
Was würdest du anstelle von Elon machen - der Gerichtlichen Anordnung folgen oder dich weigern?

Ketzerische Frage: Hast du die Anweisungen des Staates während Corona brav befolgt oder warst du im Widerstand?

Spannend, wieviel Seiten man nur mit Elon Musk füllen kann. Elon Musk ist der größte Gewinner des Cantillion-Effekts und ist nur durch Förderung von der Regierung so Mächtig geworden.

Vielleicht sollten wir unseren Hass von Elon Musk auf das System lenken und ein System Wechsel anstreben.

Dann würden solche Mechanismen in Zukunft nicht mehr existieren und wir Menschen würden mehr Macht und somit mehr Freiheit besitzen.

Fazit:
Hass auf den Auslöser lenken

2 „Gefällt mir“

Ich hasse ihn nicht. Würde ich ihn hassen hätte ich kein Model Y…

Wie wäre es mit garnicht hassen?

Mich nervt dieses Fanboygehabe. Alles was er macht ist gut. Er ist einfach der tollste. Natürlich gibt es auch die andere extreme Seite

Keins von beidem

1 „Gefällt mir“