Discobot Tutorial

Hallo Mods und Admins von Blocktrainer.de,

ich wollte ein paar Kleinigkeiten zum bestehenden Discobot Tutorial melden die mir aufgefallen sind.
Erstmal vorweg: Geiles Konzept! Funktioniert hervorragend und macht Spaß^^

Ich habe trotzdem für euch ein paar Kleinigkeiten die verbessert werden können als Feedback mitgebracht:

Ich hing im Tutorial an folgender Stelle erstmal fest:

Danach griff das Fallback, wenn man länger nicht antwortet kann man den letzten Schritt überspringen. Coole Sache!

Ich hab einen kleinen Typo entdeckt der dieses Zitat weniger zitierwürdig macht :smile:

Außerdem: suddnely english :grin:

Und die eine Zeile in den Zertifikaten kann noch etwas nach links gerückt werden, damit es noch offizieller aussieht:
image

Soviel von mir, danke dass Ihr euch die Mühe mit dieser Plattform gemacht habt!
Ich bin mir sicher, dass sie einen erheblichen Mehrwert in der Community bringen wird.

Gruß,
Sairai

2 Like

@bCyberBasti schaust du drüber?

Es war ein Mindestlevel für das Erstellen von Umfragen eingestellt. Das habe ich nun entfernt.

Ist behoben :+1:

Da weiß ich noch nicht wo dran das liegt… muss man mal im Auge behalten

Mit rumrücken ist es leider ein bisschen schwierig. Aber den Text ändern kann man einfach. Die Zertifikate sehen nun so aus:

image
image

2 Like