Digitales Wesen auf die Blockchain hochladen | Brain Machine Interfaces

Moinsen Roman

BMI´s (Brain Machine Interfaces) sind eines der Großen Ziele von Elon Musk.

Musk ist ja sehr wahnsinnig, aber gewisse Ideen sind ja gar nicht mal verkehrt.

Also nehmen wir an Musk bekommt es hin die BMI´s soweit zu entwickeln, dass es wirklich funktioniert. Wir klatschen uns die Chips in Kopf und können jetzt miteinander Sprechen und alles Mögliche lernen. Wissenschaft macht einen Mega Sprung, da alle Köpfe vereint sind. Jetzt haben wir die Möglichkeit unseren Kopf ins System hochzuladen, um Digital weiter zu leben, wenn der Köper nicht mehr will.

Wäre es nicht sinnvoll die Komplette Datenbank mit unseren Digitalen Wesen dann auf eine Blockchain laden? So wäre man vor Hacks sicher und könnte nicht abgeschaltet werden? Da wir ja wissen Zentrale Datensicherung ist unsicher.

Wäre damit die BTC Chain die Lösung für das ewige Leben solange wir nicht den Strom abstellen? Klar wir laden nicht alles auf die Main Chain sondern auf andere die an der BTC Chain gekoppelt sind.

Mfg deine Vaseliene ;-*