Die zweite "Adopting Bitcoin"-Konferenz in El Salvador startet im November

Vom 15. bis 17. November findet in El Salvador die zweite „Adopting Bitcoin“ Konferenz statt.

4 „Gefällt mir“

Ha, so jetzt scheine ich hier den richtigen Ort für meinen Post gefunden zu haben :relaxed: Ich wollte mich erstmal bedanken, dass ich den Rabatt über den Blocktrainer nutzen konnte, um mich bei der Adopting Bitcoin Konferenz anzumelden. Ne ich wollte mal fragen ob’s hier unter den deutsche. Plebs noch andere Menschen gibt, die bei der Konferenz seien werden? Ich fände es schön mal ein paar von euch in Person kennenzulernen……Der 15. Nov. ist sozusagen die Deadline die ich mir gesetzt habe, um nach El Sal auszuwandern, um dann auch alles zeitnah zu erledigen ……ich habe mich jetzt trotzdem hier beim Blocktrainer angemeldet um den Kontakt nach Europa mit den Bitcoinern zu haben ( eigentlich ist auch ein Grund warum ich gehe, dass ich in meinem Umfeld irgendwie niemanden hatte mit dem ich mich über das rsbitthole Bitcoin austauschen konnte) :hugs:

2 „Gefällt mir“

Ja, es werden zahlreiche deutsche und österreichische Plebs vor Ort sein. Ich werde voraussichtlich ebenfalls für das Blocktrainer-Team dort sein und berichten :slight_smile:

Hallo, ja super, vielen Dank für die Info. Dann freue ich mich schon darauf viele von euch kenne zu lernen :blush: