Nachdem kürzlich bereits die CFTC gegen Binance klagte, machte nun auch die Schwesterbehörde SEC eine Klage gegen die weltgrößte Kryptobörse öffentlich.
Und was bedeutet das für Bitcon?
BUY THE F****** DIP
Ach Mist, wollte auch grad eine umfassende Analyse machen, aber Du hast bereits alles gesagt.
Falls Binance verschwinden sollte…….
Was meint ihr dann wird das Misstrauen für krypto doch erstmal für sehr lange Zeit hoch sein sodass sich der bärenmarkt verlängert …….oder denkt ihr der bullenmarkt kommt dann 2025 trotzdem ???
…glaub ich nicht dran!
…kann niemand wissen.
Ok du glaubst binance wird überleben.
Ok das wäre ja super
Lemminge werden so schnell nicht aussterben
Was hat das mit Nagetieren zu tun ?
Ich denke das Schlimmste, was passieren könnte, ist dass sich Binance aus dem US-Markt rauszieht. Darüber denkt übrigens auch Coinbase nach. Trotzdem dürfte der restliche Weltmarkt weiterhin für Binance attraktiv bleiben.
Die Chancen, dass die Regulatorik in den USA aber noch einlenken und die Börsen bleiben können, sehe ich als recht hoch an. Schließlich dürften die USA Interesse an einen Milliarden-/Billionenmarkt haben. Wer will denn daran nicht mitverdienen?
ja
In den Augen der USA sind sie der Trillionenmarkt an dem man Interesse haben muss.
Das ist schon Gewohnheitssache an dem Punkt.
Ich denke, der Bullenmarkt wird nicht nur kommen, sondern er wird richtig heftig. Eigentlich müsste er ja schon 2024 beginnen, und vielleicht wird es dann halt 2025. Natürlich gibt es keine Garantie, nur weil es in der Vergangenheit so war. Wobei ich nicht glaube, dass die Gier des Menschen einfach so verschwinden wird… sie kann nur temporär von der Angst im Zaum gehalten werden. Momentan gibt es einfach sehr vieles, was sich negativ auf die Märkte auswirkt… aber ich denke, je weiter das Pendel auf die eine Seite gezogen wird, desto stärker wird es ausschwingen, wenn es losgelassen wird. Natürlich empfiehlt es sich trotzdem, ein bisschen Teilgewinne zu realisieren, um im nächsten Bärenmarkt aufstocken zu können.