Die "Lightning-Hackdays" sind zurück! Jetzt Tickets sichern!

Vom 25. - 27.2.2022 finden in Istanbul die sechsten Lightning Hackdays statt. Spannende Speaker und günstige Preise vor Ort versprechen ein tolles Event.

1 „Gefällt mir“

Also ich muss sagen es überrascht mich ein wenig dass das ganze in Istanbul stattfindet. Mega gute ausgangslage um ein bisschen Werbung zu schalten wenn man von deflationären Währungssystemen schwadroniert, in einem Umfeld purer und imminenter HyperInflation.

Aber grade deswegen verwunderlich. Da hat Erdogan und Finanzminister doch erst kürzlich mit „Verrat gegen das türkische Finanzsystem“ gedroht wenn es um Devisengeschäfte und Geldanlagen geht die den Hyperspace der fundamental-ideologisch begründeten Geldentwertung des türkischen Staates verlassen. Hoffe da landet letzten Endes keiner als politischer Gegner im Kittchen.

Hier noch die Quelle für meine Behauptung :smiley: Lira-Krise: Türkei geht gegen spekulative Marktkommentare vor | tagesschau.de