Dieses Begleitthema zu https://www.blocktrainer.de/blog/blocktrainer-bitcoin-treasury-company wurde automatisch erstellt. Antworten auf dieses Thema werden unter dem Beitrag auf der Webseite eingeblendet.
Dieses Begleitthema zu https://www.blocktrainer.de/blog/blocktrainer-bitcoin-treasury-company wurde automatisch erstellt. Antworten auf dieses Thema werden unter dem Beitrag auf der Webseite eingeblendet.
Ich mag den Bezug zu Windeln.de am Ende
Ich war etwas verwirrt, weil Roman erst noch sagte, sowas käme für ihn nicht in Frage, dann sehr skeptisch, weil es noch kein Video dazu gibt.
Aber nachdem ich das Logo und die Maul Strategie gesehen habe, ist alles klar, ich werde investieren ![]()
Ihr wisst aber schon was heute für ein Datum ist…
Ein Logo mit einer großen Windel? 1.000.000 BTC bis 2030?
kommt schon, das ist ein Aprilscherz!
Schöne Scherzidee :-)
Keine Ahnung wer das ist. Sieht nach Scam aus. Immer die URL prüfen: csm_ChatGPT_Image_31._März_2026__15_46_00_4c4655eb4e.png
happy fool’s day
Meinst du mich?
Ich dachte mein Kommentar wäre sarkastisch genug… scheinbar nicht.
Mach doch nicht den Spaß kaputt für die anderen ![]()
Auf dem Bild sieht er 1:1 aus wie der Dönermann meines Lieblingsdönerladens ;)
Was Ulrike und Werner wohl dazu sagen?
Kannst ihm ja mal sagen, dass er ein Doppelgänger hat, der sich gut mit Bitcoin auskennt. Überreichst ihm gleich ein paar coole Sticker ![]()
Sieht aus wie ein wilder Mix aus Roman Reher, Jean Pierre Krämer und David Blaine.
Er baut ein zauberhaftes BTC Vehikel das uns alle reich machen wird!
Dieser Aprilscherz ist passend zum Thema der aktuellen Treasury Companies. Jedoch zuu eindeutig das es ein Aprilscherz ist.
Letztes oder vorlertztes Jahr hattet ihr eine echt gute Nummer abgezogen. Weiss grade nicht mehr auswendig um was es ging, fiel aber echt darauf rein. Glaub hatte was damals mit den Spot ETFs zu tun oder sowas. ![]()
Könnt schwören, der hat mich schonmal Chef genannt und mich gefragt „mit Allem?“. ![]()
Der Gerät?