Die "Bitcoin 2022" Messe kommt nach Amsterdam!

Im Oktober bringt Bitcoin Magazine einen Ableger seiner berühmten Bitcoin-Konferenz nach Amsterdam! Zahlreiche interessante Speaker werden vor Ort sein.

Finde ich gut!

Hoffe nur, dass es dann nicht so viele Shitcoin Werbung hat, so wie es scheinbar in Miami war.

2 „Gefällt mir“

Mindestens genauso schlimm sind Events auf denen man als Investor die Möglichkeit geboten bekommt gegen Summe X ein eigenes Panel zu bekommen. Völlig unabhängig vom Coin dahinter. War dies nicht auf dem Miami Event solch ein kontrovers diskutiertes Thema oder täusche ich mich da?

Ja, absolut. Deswegen muss man die BTC22 in Innsbruck auch mal lobend hervorheben. Dort wird extrem viel wert darauf gelegt, dass sowohl Speaker als auch Sponsoren mit der Bitcoin Philosophie vereinbar sind und sowas wie „Panels kaufen“ o.ä. gibts da nicht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Den Shit gibt es dann nach dem Event.