Die beste Bitcoindoku Deutschlands erschaffen

Hallo Blocktrainerteam und Community,

was haltet ihr davon eine wirklich professionelle Doku über die Geschichte und Entwicklung des Bitcoin mit anderen professionellen Youtubern zu kreieren.

Ich denke da zum Beispiel an eine Zusammenarbeit mit dem RBTV Kanal. Diese Menschen haben viel sehr gutes Personal und Ressourcen die sehr gut gemachte Beiträge Produzieren können GameOne und der Nachfolger GameTwo als Beispiel. Die Erzählerstimme der GameOne Beiträge könnte ich mir auch gut in einer Ernsthaften Doku vorstellen. Wahrscheinlich sind Diese bei so einem Thema nicht abgeneigt welches bei guter Produktion mit exzellentem Fachwissen eurerseits eine riesen Aufmerksamkeit in ganz Deutschland erregen könnte. Ich glaube RBTV und die BCYBER UG würden sich ausgezeichnet ergänzen und ein wirklich wertvolles Produkt erschaffen können. Eine Doku vom ersten Block bis heute mit allen wichtigen Fakten und Meinungen. Von der Silkroad, den unzähligen Kopien und Scams, den Glücksrittern die schnell reich werden wollten (Da gibts auch welche bei RBTV :wink:), bis hin zu Michael J. Saylor, Greyscale und Blackrock uvm…

vielleicht würden zur erforderlichen Finanzierung auch einige Community Mitglieder einen kleinen Teil beitragen und man könnte Diese dann im Abspann würdigen :grinning:

Was meint ihr könnt ihr darüber ernsthaft Nachdenken?

4 „Gefällt mir“

hi!
Die Idee ist gut, aber wer soll den RBTV sein oder GameOne oder GameTwo?
:wink:
Lg

Das sind diese Typen https://www.youtube.com/channel/UCFBapHA35loZ3KZwT_z3BsQ
Die sind sehr sympathisch und viele, die sich für Gaming interessieren kennen die bestimmt
btw die Gesellschafter und die halbe Belegschaft von denen ist 2017 auch privat auf der Bitcoinwelle geritten :smiley:

Gute Idee.

Frag’ doch mal bei RBTV an, was so eine ~2 stündige Doku kosten würde.

Dann machen wir ein Crowdfunding. :smiley:

3 „Gefällt mir“