Deutsche Bitcoin Chats

Moin zusammen,

Ich weiß ja nicht, ob es euch ähnlich geht, aber seitdem ich ins Bitcoin/Crypto Rabbithole gefallen bin, nerve ich GRUNDSÄTZLICH alle Menschen in meinem persönlichen Umfeld (vor allem mein SO) ständig mit neuen Erkenntnissen und Wissen. Verständlicherweise nicht immer zu deren Freude.

Kennt ihr Orte, neben #bitcoin(IRC), Reddit und diesem Forum, wo man mit Menschen, die ähnliche Interessen haben, schnacken kann? Vielleicht sogar Chatrooms, in denen man sich mal richtig unterhalten kann?

Freue mich auf eure Ideen!

3 „Gefällt mir“

Es gibt die Blocktrainer Telegram Gruppe: Telegram: Contact @blocktrainergruppe

Du könntest eine Telegram-Gruppe aufmachen und einen Aufruf hier im Forum starten… :thinking:

Das ist ne schöne Idee! Ich hab mir eben mal die offizielle BT Telegram angesehen, aber die ist ja auch schon ziemlich groß (und dementsprechend laut ^^)

2 „Gefällt mir“