Der eine Million BTC Thriller

Das wird mehr ein Spaß-Thread.
Es geht darum das Satoshi Nakamoto ja in der Theorie 1 Million BTC besitzt. Wenn BTC in den siebenstelligen Bereich wandert wäre der Besitzer des Schlüssels zu dieser Wallet die mächtigste Person der Welt.

Diese Tatsache alleine reicht ja eigentlich um dutzende coole Geschichten zu schreiben und zu verfilmen.

SN könnte zum Beispiel mit diesen 1 Mio BTC einen Plan verfolgen den man noch nicht erahnen kann. Vielleicht greift er nach der Weltherrschaft.

Oder SN hat den Schlüssel dazu in mehrere Teile geteilt und überall auf der Welt versteckt. Erste Hinweise tauchen auf, eine spannende Rätselralley beginnt.

Was wären eure spannenden und abstrusen Ideen um diese 1 Mio BTC-Wallet? : D

4 Like

Wir schreiben das Jahr 2077
Der Bitcoin ist das wertvollste Asset der Welt und es wird ein airdrop von einer satoshi nakamoto Adresse an eine spendenadresse von einem bankrotten Unternehmen welches ursprünglich die Meere vom Müll befreien wollte indem es solarbetriebene Autonome Schiffe baut welche den Müll einsammeln und recyceln ausgelöst

100000btc sind der airdrop mit einer Nachricht im Block „make it happen“
Diese BTC sind dank taproot so zugänglich gemacht dass das Unternehmen 100 btc pro Woche entnehmen kann

Dadurch wird ein hype um diese Firma entstehen den es bis dahin nirgendwo gegeben hat und die Firma wird erfolgreich sein was Die Welt zum besseren verändert

Kurz nach dem mega airdrop folgen tausende kleinere airdrops an Schulen, Krankenhäuser, Menschen die für gute Sachen Geld brauchen und dadurch gründen Millionen Menschen non Profit organisionen in der Hoffnung einen airdrop für ihre Ziele zu erhalten was viele gute Projekte auch bekommen werden

Nach ein paar Jahrzehnten ist Die Welt nicht wieder zu erkennen und nahezu alle großen Probleme der Menschheit sind gelöst

Happy Ende und zu ehren des anonymen Spenders wird die erste selbsterhaltende Raumstation USS SATOSHI NAKAMOTO genannt😉

7 Like

Ähnliche Ideen hatte ich auch schon und ich hoffe das es so stattfinden wird.

Das wäre so cool🤗

Ich kriege Gänsehaut, wenn ich das lese😀

1 Like

Interessante Idee! Oder die Federal Reserve hatte Bitcoin als Ansatz entwickelt und merkt nun, wie gut alles funktioniert und teilt irgendwann mit, daß das ihr Anteil ist und sie ab sofort diesen Anteil neben Gold zur Hinterlegung des Dollars einsetzen, worauf die Inflationsrate des Dollars nur noch sehr wenig steigt.

Dann werden alle anderen Länder auch beginnen, Bitcoins zu kaufen und zu hinterlegen. :slight_smile: