Der deutsche "Faketoshi" vor Gericht: Prozessauftakt um Jörg Molts Bitcoin-Pension

Und in dem Vertrag stand, dass man 60% Verlust macht? Interessant… :joy::+1:

Wäre dazu bereit, aber es nützt ja nichts.
Die heutige Jugend und die etwas Ältere hat ja keine eigene Meinung mehr! Sie lässt sich framen und verarsch… Keiner hinterfragt mehr oder meldet für sich Zweifel an. Warum auch. Hirn ausschalten ist bequem, man bekommt ja alles auf dem Screen serviert und braucht nur nachplappern ( ebend die Bildung aus der BILD )

Schreib mir mal bitte, wie viel Ehrendoktortitel die " Migrationskanzlerin" hat und was h.c. bedeutet ?
Dann weiß ich, das Du auch mal recherchierst.
dann bekommst Du auch antworten :wink:

Pass auf… angenommen der BTC steht heute bei 20.000 Euro. Du schickst mir einen, weil ich dir verspreche, in 5 Jahren daraus 3 BTC zu machen.

Jetzt steigt der BTC in den 5 Jahren auf 100.000 Euro pro BTC und ich schicke dir dann BTC im Gegenwert von 60.000 Euro.

Würdest du glücklich sein, weil du Gewinn gemacht hast, oder dich betrogen fühlen?

1 „Gefällt mir“

Dann schreib du uns doch einfach welche Uni ihm den Ehrendoktortitel verliehen hat :grin:.

Frau Dr. Merkel hat ihre:

Ehrendoktorwürde in Philosophie der Hebräischen Universität Jerusalem, verliehen im Jahr 2007
Ehrendoktorwürde der Universität Leipzig, verliehen am 3. Juni 2008 durch die Fakultät für Physik und Geowissenschaften „für ihre Verdienste um das Fachgebiet Physik und seine Reputation bei ihrem Einsatz für den Schutz der Umwelt, der Demokratie und der Menschenrechte“. Die Laudatio hielt Javier Solana.[299]
Ehrendoktorwürde der Technischen Universität Breslau, verliehen am 24. September 2008 für ihre Verdienste um die Annäherung zwischen Deutschland und Polen[300]
Ehrendoktorwürde der New School, New York, verliehen am 19. Februar 2009 in Berlin. Die Laudatio hielt Fritz Stern.[301][302]
Ehrendoktorwürde der Universität Bern, verliehen am 5. Dezember 2009 durch den Senat und die Universitätsleitung bei deren 175. Stiftungsfeier für ihren Einsatz für das öffentliche Wohl und den Klimaschutz sowie für ihre Verdienste um die europäische Integration, die Pflege des jüdisch-christlichen Dialogs und ihr Engagement für die Anliegen der Frauen[303]
Ehrendoktorwürde der Universität Russe in Bulgarien, erhalten am 11. Oktober 2010[304]
Ehrendoktorwürde der Babeș-Bolyai-Universität, erhalten am 12. Oktober 2010 in Klausenburg/Cluj (Rumänien) für „ihre Verdienste um Europa und ihren Beitrag zur Lösung der Globalisierungs-Probleme“[305]
Ehrendoktorwürde der Ewha Frauenuniversität, erhalten am 11. November 2010 in Seoul[306]
Ehrendoktorwürde der Universität Tel Aviv, verliehen am 1. Februar 2011[307]
Ehrendoktorwürde der Radboud-Universität Nijmegen, verliehen am 23. Mai 2013[308]
Ehrendoktorwürde der Comenius-Universität Bratislava, verliehen am 20. Oktober 2014[309]
Ehrendoktorwürde der Universität Szeged, verliehen am 2. Februar 2015[182]
Ehrendoktorwürde der Universität Nanjing, verliehen am 12. Juni 2016[310][311]
Ehrendoktorwürden der Katholischen Universität Löwen und der Universität Gent, verliehen am 12. Januar 2017[312][313]
Ehrendoktorwürde der Universität Haifa, verliehen am 4. Oktober 2018[314]
Ehrendoktorwürde der Universität Harvard, verliehen am 30. Mai 2019 durch die juristische Fakultät[315]
Ehrendoktorwürde der Handelshochschule Leipzig, verliehen am 31. August 2019[316]
Ehrendoktorwürde der Johns Hopkins University, verliehen am 14. Juli 2021[317]
Ehrendoktorwürde der Technion Haifa, verliehen am 10. Oktober 2021

3 „Gefällt mir“

Und bitte das beantworten @RallyM

Ich sehe Du kannst es nicht !!

Aber was Du kannst ist copapas ! Gratulation :sunglasses:

Wenn du mir meine beiden Fragen…

„welche Uni hat ihm den Dr. h.c. verliehen“ und "würdest du dich betrogen fühlen " zufriedenstellend beantworten kannst, verspreche ich dir, den Beitrag von der Website zu löschen :grinning::+1:

1 „Gefällt mir“

Wie ihr weiter den Troll füttert…
Ich bin jedenfalls raus hier!

5 „Gefällt mir“

Wie Du und ich „glücklich sein“ definiere, sind individuelle Ansichten.
Ich bin glücklich z. B. wenn andere es sind; wenn andere eine Vision haben und ich dazu beitragen kann; wenn ein Armer etwas Unterstützung braucht und Sie von mir bekommt- Schau dann in seine Augen.

Wenn ich Gewinn mache, freue ich mich. Mehr nicht !!
Betrogen fühle ich mich von Leuten, die Tatsachen verdrehen und die Masse ,dann hinter sich versammln um Bestätigung zu finden !.
Achte mal bei Deinen nächsten Gesprächen darauf, es wird Dir ein Erkenntnisschub geben.

noch jung an Jahren ! right

Das tust du gerade selbst indem du einen ERWIESENEN Betrüger in Schutz nimmst.

Wo hast du denn Gewinn gemacht, wenn du 40% deiner Einzahlung zurück bekommst ???
Verstehe ich nicht !

einen Erkenntnisschub. Akkusativ.

2 „Gefällt mir“

Wie so Viele nicht !
siehe oben

Habt Ihr mal Euch da gefragt, ob die eine oder andere Ehrendoktorwürde angebracht war ?

Ein Obama, den Friedensnobelpreis bekommt ,obwohl er 7 Kriege angezettelt hat und zig Tausende umgebracht hat dadurch !!
Aber es wurde in den Medien gebracht wird schon richtig und i.O. sein !!

Also bevor Du jetzt vom Thema abkommst, möchte ich dich jetzt noch einmal bitten, mir einen Lösungsansatz zu verraten, wie Du Gewinn gemacht hast, durch eine Rückzahlung von 40% des Einsatzes ???
In der Stunde Mathe muss ich wohl gefehlt haben
Erkläre es mir BITTE

Also er kann es mir scheinbar nicht erklären, aber vielleicht jemand anderes, der so rechnen kann !
Ich rechne die ganze Zeit schon hin und her, finde jedoch keine Lösung

War auch nicht zu erwarten. Typischer Troll, der nur stänkern will und alle Rückfragen ignoriert.

Ich bin hier auch raus…

1 „Gefällt mir“

Ja, da muss ich dir leider zustimmen, ich selber war ja auch so ein Depp, der dort eingezahlt hat, wie auch andere Deppen. Nur ich stehe auch dazu und schreibe meine Einzahlungen nicht einfach als Lehrgeld ab, das ist der Unterschied zu den Leuten, die keine Anzeige erstattet haben und ihn einfach so davon kommen lassen. Und genau das möchte ich nicht, Ob ich etwas zurück bekomme oder nicht, er soll sich dafür vor Gericht verantworten. Ganz einfach
Und dann werden wir sehen, wie das Gericht darüber entscheidet,

5 „Gefällt mir“

genau umgekehrt ist es geworden !!