Der Blocktrainer ist für den "Black Bull Award" nominiert

Liebe Community, im Rahmen des #finanzkongress ist unser @Blocktrainer für den #blackbullaward nominiert. Wir möchten euch bitten, eine Minute Zeit zu nehmen und Roman und das #Blocktrainer Team mit eurer Stimme zu unterstützen. Da die Konkurrenz stark ist, wird es auf jede einzelne Stimme ankommen. Lasst uns den Finanz-Heinis zeigen, welches die tollste Community im Space ist! :slight_smile:
Vielen Dank an alle!

16 „Gefällt mir“

Vote für Roman ist raus

4 „Gefällt mir“

Hab mir die Seite angesehen … ich hab die Befürchtung, dass bestimmte Teilnehmer da Stimmen automatisiert generieren werden.

PS: Vote für Roman ist natürlich raus

1 „Gefällt mir“

Hab natürlich auch für Roman gestimmt. Die Auswahl und Reihenfolge erscheint mir etwas seltsam - wir drücken die Daumen, dass er den Preis abräumt :wink:

PS: Vorhin (ist sicher >30 Min her) standen bereits 8 Kommentare unter dem Artikel - die sind jetzt alle weg?

1 „Gefällt mir“

Die Auswahl ist aber auch echt dürftig. Es gibt mittlerweile wirklich gute Educator im deutschsprachigen Raum. Von den Gesichtern her kenne ich persönlich aber nur Mittermaier und Hoss und Beide sind mir nicht Geheuer.

Natürlich bekommt Roman also mal wieder die Stimme.

4 „Gefällt mir“

Abgestimmt. :+1:

2 „Gefällt mir“

Natürlich auch abgestimmt und vielen Leuten weitergeteilt :grinning:

1 „Gefällt mir“

Das ist soviel ich weiss das erste und vielleicht auch das letzte Mal, dass ich die Gelegenheit bekomme, irgendwo für einen Roman mit langen Haaren abzustimmen. Schon nur deshalb habe ich mich über die anderen Kandidierenden gar nicht erst ausgiebig informiert.
Ein weiterer und vielleicht sogar noch wichtigerer Grund ist natürlich, dass unser Blocktrainer eh der Beste ist, unabhängig davon, wie diese Abstimmung ausgeht.

2 „Gefällt mir“

Auf der Homepage vom Blocktrainer steht das Roman die letzte Awards gewonnen hat und laut dieser Artikel ist Hoss in der Kategorie Crypto Experte am ersten Platz. Roman ist nicht Mal unter den ersten 3. Ich bin gerade echt verwirrt.:thinking:

Die Anordnung bei der Abstimmung ist keine Platzierung, sondern einfach willkürlich gewählt.

Ich meinte die Platzierung im letzten Jahr 2021. Hab vergessen den Link zu Posten.

Laut dieses Artikels hat Hoss und nicht der Blocktrainer die Awards in 2021 gewonnen.

Roman hat diesen Titel im März 2022 gewonnen. Findest du auch auf der Website Black Bull Award

Alles klar. Danke!

Ich habe auch abgestimmt. Kaum jemand kommt mir bekannt vor.

1 „Gefällt mir“